Hier könnt ihr mein Buch bestellen – auf Wunsch auch mit Signatur. Dann einfach beim Bestellen den Namen mit in das Bemerkungsfeld schreiben.

/*! elementor – v3.11.3 – 07-03-2023 */
.elementor-heading-title{padding:0;margin:0;line-height:1}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title[class*=elementor-size-]>a{color:inherit;font-size:inherit;line-height:inherit}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-small{font-size:15px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-medium{font-size:19px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-large{font-size:29px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-xl{font-size:39px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-xxl{font-size:59px}

Arcus – Der Junge aus dem Regenbogenland

Hast du schon mal vom Regenbogenland gehört?

Das ist ein Land über den Wolken mit bunten Brücken und einer großen Regenbogenrutsche. Jeden Tag gibt es ein Wettrutschen und Arcus gewinnt – immer!

Doch dann will Eddi, sein Klassenkamerad, dass er auf der roten Regenbogenbahn startet. Die ist eigentlich verboten. Es ist noch gar nicht so lange her, dass hier ein Mädchen heruntergefallen ist und seitdem nicht mehr gesehen wurde. Doch soll er einfach nein sagen?

Arcus nimmt all seinen Mut zusammen, rutscht und … fällt! 

Plötzlich ist er in einer fremden Welt voll leuchtender Farben und großer Menschen. Wie soll er nur wieder nach Hause kommen?

 

 

Ergebnisse 1 – 2 von 3 werden angezeigt