Hast du schon mal vom Regenbogenland gehört?

Das ist ein Land über den Wolken mit bunten Brücken und einer großen Regenbogenrutsche. Jeden Tag gibt es ein Wettrutschen und Arcus gewinnt – immer!

Doch dann will Eddi, sein Klassenkamerad, dass er auf der roten Regenbogenbahn startet. Die ist eigentlich verboten. Es ist noch gar nicht so lange her, dass hier ein Mädchen heruntergefallen ist und seitdem nicht mehr gesehen wurde. Doch soll er einfach nein sagen?

Arcus nimmt all seinen Mut zusammen, rutscht und … fällt! 

Plötzlich ist er in einer fremden Welt voll leuchtender Farben und großer Menschen. Wie soll er nur wieder nach Hause kommen?

ISBN: 978-3-00-073526-4

Jetzt bestellen!

Arcus – Der Junge aus dem Regenbogenland ist eine zauberhafte und abenteuerlustige Geschichte für kleine Leser. Meine Tochter (8) war total begeistert von den süßen Figuren und ich kann mich ihr nur anschließen. Arcus Reise ist was ganz besonderes.

Instagram: books.and.nina

Arcus Abenteuer hat uns die Leseabende versüßt. Lesefreundlich und liebevoll illustriert eignet sich diese Geschichte zum Vorlesen und Selbstlesen.

Instagram: magictimes_mit_diana

Arcus ist eine wundervolle Kindergeschichte über ungewöhnliche Freundschaften, großes Vertrauen und einer Menge Mut sowie eine faszinierende Reise in das farbenfrohe Regenbogenland für Groß und Klein.

Instagram: lauras_bunte_buecherregal

Arcus hat mich von Anfang an begeistert. Die Geschichte hat sofort Bilder in meinem Kopf erzeugt und meine Kleine freut sich jeden Abend, wenn ich ihr Arcus vorlese. Besonders schön finde ich die Botschaft, die mit dem Buch übermittelt wird. “Wenn du an dich glaubst, kannst du alles schaffen.”

Autorin: Dany Matthes

Für mich ist „Arcus aus dem Regenbogenland“ eine wunderschöne Geschichte. auch den Kleinen zeigt sie, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt.

Instagram: books_of_namine