„Arcus Abenteuer hat uns die Leseabende versüßt. Lesefreundlich und liebevoll illustriert eignet sich diese Geschichte zum Vorlesen und Selbstlesen.“ magictimes_mit_diana

„Arcus hat mich von Anfang an begeistert. Die Geschichte hat sofort Bilder in meinem Kopf erzeugt und meine Kleine freut sich jeden Abend, wenn ich ihr Arcus vorlese. Besonders schön finde ich die Botschaft, die mit dem Buch übermittelt wird. “Wenn du an dich glaubst, kannst du alles schaffen.” Dany Matthes

Dany Matthes mit Arcus

„Arcus – Der Junge aus dem Regenbogenland ist eine zauberhafte und abenteuerlustige Geschichte für kleine Leser. Meine Tochter (8) war total begeistert von den süßen Figuren und ich kann mich ihr nur anschließen. Arcus Reise ist was ganz besonderes.“ books.and.nina

„Für mich ist „Arcus aus dem Regenbogenland“ eine wunderschöne Geschichte. auch den Kleinen zeigt sie, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt.“ books_of_namine

„Arcus ist eine wundervolle Kindergeschichte über ungewöhnliche Freundschaften, großes Vertrauen und einer Menge Mut sowie eine faszinierende Reise in das farbenfrohe Regenbogenland für Groß und Klein.“ lauras_bunte_buecherregal