Berichte in Zeitungen

Hier findet ihr eine Linksammlung, von Zeitungen, die über Arcus, Pulipi und mich berichtet haben:

Foto: Janine Fielitz

Am 19.03. durfte ich Carsten Scheibe von „Unser Havelland“ von Pulipi erzählen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Hier geht es zum Artikel.

Weitere Artikel: 02.12.2023 „Neues von Arcus aus dem Regenbogenland: Jungautorin aus Falkensee stellt Buch im Havelpark vor“. Den gesamten Artikel könnt ihr als Abonnent der Zeitung hier lesen.

Foto: Carsten Scheibe „Unser Havelland“

Am 09.04. war ich zu Besuch in der Thalia Filiale Dallgow-Döberitz. Neben vielen Besucher*innen wurde ich auch von zwei Journalisten besucht.

Carsten Scheibe hat mich am 09.04.2023 für „Unser Havelland“ interviewt. Den gesamten Artikel könnt ihr hier lesen.

Den Bericht von der MAZ (Märkische Allgemeine) könnt ihr als Abonnent der Zeitung hier lesen..

Foto: MAZ/MM

Am 28.12.2022 wurde ich von Marius Miethig von der MAZ (Märkische Allgemeine) interviewt. Hier durfte ich berichten, wie ich zum Schreiben gekommen bin und wobei mir die Ideen zu „Arcus“ gekommen sind. Den gesamten Artikel könnt ihr als Abonnent der Zeitung hier lesen.

Youtube Interviews

Ich durfte bei Allie J. Calm zu Gast sein und über meine Erfahrungen im Selfpublishing von Kinderbücher berichten.

Auch bei Dany Matthes durfte ich bereits zu Gast sein und mich ihren Fragen stellen. Hier geht es um die Entstehung um Arcus.